Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort einrichten.
Nachdem Sie den "Passwort anfordern"-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.
Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@bannerdruck.de
Sie möchten einzelne Aufkleber, die nicht auf einer gesamten Rolle angeliefert werden? Dann ist unser Einzel-Zuschnitt genau das richtige für Sie. Unsere Präzisionsplotter schneiden Ihre Bestellung individuell zu so, dass Sie die Aufkleber direkt verwenden können.
Gerne kombinieren wir den Einzelzuschnitt auch mit unserem Konturschnitt. So könne wir für Sie auch die kreativsten Formen schnell und kostengünstig für Sie umsetzten.
Das können Sie für Ihr Geld erwarten:
höchst präziese Schnittkanten
jede individuelle Form ist möglich
Bearbeitung direkt vom Profi
einfach, schnell und sauber
Selbstverständlich steht Ihnen auch unsere Hotline unter 02548 / 515 gerne für weitere Informationen zur Verfügung.