Haben Sie Fragen?

Sofortige kostenlose Direktberatung

Bitte geben Sie einen Wert ein.

Bitte geben Sie einen Wert ein.

Bitte geben Sie einen Wert ein. Bitte geben Sie eine gütige E-Mailadresse ein.

Bitte geben Sie einen Wert ein.

Bestellablauf

Banner bestellen? Nirgends so einfach wie bei uns!

Die Bestellung:

Über unseren Onlinekalkulator können Sie sich schnell und individuell Ihren persönlichen Banner konfigurieren. Material, Randbearbeitung, Produktionsgeschwindigkeit, Zahlart, etc werden für Sie ganz bequem durch unser System abgefragt. Ihre Daten werden sicher und SSL-verschlüsselt an uns übergeben und selbstverständlich nur für die Abwicklung Ihres Auftrages verwendet (Datenschutz-Infos).

Ihre Druckdaten:

Im Idealfall senden Sie uns die Vorlage zu Ihrer Bestellung direkt im Bestellprozess mit. Die Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf haben wir HIER noch einmal zusammengefasst.

Bezahlung:

Als Zahlart stehen Ihnen Vorkasse, Nachname und die Möglichkeit des Rechnungskaufes zur Verfügung. Bei Fragen hierzu hilft Ihnen unsere Hotline unter 02548 / 515 gerne weiter.

Produktion:

Direkt nach Ihrer Bestellung kümmert sich unser Grafikteam um Ihre Vorlage. Im Datencheck prüfen wir Ihre Daten und geben Ihnen bei Problemen ein entsprechendes Feedback.

Basis-Datencheck
Alle Daten werden kostenlos mit dem Basischeck auf bestimmte Kriterien (siehe unten) überprüft. Sollten Ihre Druckdaten fehlerhaft und nicht druckbar sein, werden Sie umgehend per E-Mail darüber informiert.
Der Basis-Datencheck beinhaltet:

    • Prüfung des korrekten Datenformates (mit einer Toleranz von bis zu 3 mm)
    • Prüfung der Daten auf Verschlüsselungen (z. B. Kennwortschutz)
    • Prüfung auf defekte Daten

Nach dem Datencheck gehen druckfähige Daten in unsere Produktionsvorbereitung. Bei Rollenware Stoffen und Planen wird jetzt Ihr Motiv mit denen anderer Kunden für den Druck so vorbereitet, dass möglichst Wenig Verschnitt am Material entsteht. Dies schon die Umwelt und vor allem Ihren Geldbeutel, da wir so unnötige Verschnittkosten nicht berechnen müssen. Nach der nötigen Trocknungszeit wird Ihre Bestellung anschließend in der Konfektionsabteilung mit dem Rand versehen, wie Sie ihn bestellt haben. Vor allem bei Stoffen geschieht hier noch sehr viel in Handarbeit. Durch diesen persönlichen Umgang können wir Ihnen unsere bewährte und hinreichend bekannte Qualität liefern. Nach dem Ihre Bestellung nun fertig produziert wurde, wird sie in unserer Versandabteilung nun transportsicher verpackt. Dabei achten wir darauf, die Ware so zu verpacken, dass selbst widrigste Transportbedingungen dem Produkt nicht anhaben können. Sobald die Sendung an unseren Versanddienstleister übergeben wurden, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtiung per E-Mail und können sich auf den Empfang in der Regel schon am nächsten Werktag einstellen.

Expressproduktion bestellt?

Dann geht es jetzt richtig flott. Nach Auftragsklarheit werden Ihre Daten mit Priorität geprüft und im Anschluss direkt an die nächste freie Druckanlage gesendet. Hier produziert unser Team Ihren Auftrag dann sofort und übergibt das bedruckte Material anschließend ohne Zeitverlust an die Konfektionsabteilung. Auch hier erhält Ihre Bestellung eine VIP Behandlung und den Vorzug vor Standardproduktionen. Im Schnitt liegt Ihre Bestellung bereits 36 Stunden nach Auftragserteilung bereits fertig verpackt in unserer Versandabteilung und wird noch am selben Tag an den Versanddienstleister übergeben. Genau in diesem Moment erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail, in der Sie informiert werden, wann Ihre Bestellung voraussichtlich bei Ihnen eintrifft. Schneller und praktischer geht es nicht.

Lieferung:

Im Normalfall liefern wir unsere Produkte mit UPS, DPD und DHL aus. Die Versandkosten können Sie HIER noch einmal überblicken. Sollten Sie einen individuellen Versand wünschen, setzen Sie sich bitte mit unserer Hotline unter 02548 / 515 oder per eMail in Verbdingung. Gerne besprechen wir mit Ihnen spezielle Lösungen für Ihre Bedürfnisse

* zzgl. Versandkosten